Jahreshauptversammlung und Patronatsfest müssen verschoben werden

Liebe Schützenfamilie und Freunde der St. Sebastianus Schützenbruderschaft Lützenkirchen,

voller Hoffnung haben wir uns im Vorstand schon auf das neue Schützenjahr 2022 vorbereitet und gefreut, endlich wieder einen normalen Jahresablauf erleben zu dürfen. So sollte am 15.01.2022 unsere Jahreshauptversammlung stattfinden und am 22.01.2022 das Patronatsfest.

Obwohl das Coronavirus mittlerweile in Prof. Karl Lauterbach einen veritablen Angstgegner hat, ist es noch am Wüten und die Corona-Lage leider immer noch unübersichtlich. Deshalb müssen wir diese beiden Veranstaltungen nun doch verschieben.

Die Sicherheit und Gesundheit haben nun einmal Vorrang.

Für das Patronatsfest am 22.01.2022 findet an diesem Tag um 18:00 Uhr in unserer Kirche eine hl Messe statt, an der auch eine Abordnung in Tracht teilnehmen wird.

 

Wir werden zeitnah nach Ersatzterminen suchen und diese dann zunächst hier über die Homepage rechtzeitig bekanntgeben. Weitere Einzelheiten werden anschließend per Briefpost folgen.

Kommentar verfassen