Haxenfest 2018

Haxenfest 2018 Saal

Am 13.Oktober 2018 feierten die Haxenfreunde der St. Seb. Schützenbruderschaft ihr traditionelles, weit über die Grenzen Lützenkirchens hinaus bekannte Oktoberfest. Für das gute Essen mit leckeren Haxen, Hähnchenschenkeln oder Fleischkäse mit Beilagen sorgte Denis Schneider, Inhaber der Gaststätte Beckmann.

Den Durst zu löschen mit original Wiesenbier und vielen anderen Getränken war Aufgabe der Firma Getränke Armbruster. Bei freiem Eintritt füllte sich der Saal zusehends und nach dem Essen konnte man die Kalorien mit der Musik von DJ Karl Heinz Reiß mühelos wieder abbauen. Als Highlight des Abends gab es eine von Kaiser Rosi gesponserte Tombola mit regionalen Produkten hiesiger Händler. Erst in den frühen Morgenstunden verließen die letzten Feiernden den Saal.

 

Kommentar verfassen