Hallo liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,liebe Gemeindemitglieder und Freunde,

eigentlich hätte vom 05. – 07. Juni 2020 unser diesjähriges Schützenfest in gewohnter Weise auf dem Lützenkirchener Pfarrgelände stattfinden sollen, aber CORONA hat uns leider einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht!

Wir sind natürlich sehr sehr traurig über die für alle schwierige Situation und haben uns – wie fast alle Schützenvereine deutschlandweit – gemeinsam mit unserem Vorstand dazu entschieden, zum Schutz unserer Lieben und aller Besucher, in diesem Jahr auf unser traditionelles 3tägiges Schützenfest zu verzichten.

Aber keine Sorge, als aktuelles Königspaar amtieren wir natürlich gerne und mit ganzem Herzen weiter und freuen uns jetzt schon auf den Tag, an dem wir unser Schützenwesen wieder sorgenfrei repräsentieren dürfen, um mit Euch alles Versäumte nachzuholen.

Bitte passt auf Euch auf und bleibt alle gesund!

Bis dahin liebe Grüße

Euer Königspaar Hans Georg Wieschollek & Ele Hebbel

Davon (unten) träumen wir alle!

… und so bescheiden (unten) sieht es heute aus! Aber wenigstens dürfen die Fähnchen flattern 😀

Kommentar verfassen