Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Herbstversammlung fällt wegen Corona aus!!!

Oktober 24 @ 18:00 - 21:30

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder unserer St. Seb. Schützenbruderschaft Lützenkirchen,

 

nach unserem sehr schönen Patronatsfest im Januar sind alle weiteren Veranstaltungen wegen der Corona-Schutzmaßnahmen ausgefallen. Selbst unser Schützenfest mußte abgesagt werden. Auch die Feste der befreundeten Vereine konnten nicht stattfinden. Unser Vereinsleben leidet sehr darunter, denn die Begegnungen in gemeinsamer Runde sind sehr wichtig für ein erfolgreiches Bruderschaftsleben.

Um endlich mal wieder etwas zusammen erleben zu können, war für den 24.10.2020 die Herbstversammlung vorgesehen.

Da die Zahlen der Corona-Infektionen in Leverkusen und ganz besonders in unserer Umgebung übermäßig und sehr schnell ansteigen, hat der Vorstand den Beschluß gefaßt, auch diese Veranstaltung abzusagen.

Die Vernunft zur Gesundheit jeder einzelnen Person und zum Wohle unserer Bruderschaft muß in jedem Fall Vorrang haben.

Mit der Bitte um Verständnis sowie dem Wunsch, daß wir alle gesund bleiben.

Euer Karl Flemm
1. Brudermeister

Details

Datum:
Oktober 24
Zeit:
18:00 - 21:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags: