Ehrung unserer Jubilare

Normalerweise werden unsere Jubilare immer auf der Jahreshauptversammlung im Januar des jeweiligen Jahres geehrt und ausgezeichnet. Wegen Corona mußte sie diesmal leider ausfallen. Stattdessen wollten wir die Jubilar-Ehrung dann auf unserem Schützenfest im Juni nachholen.

Nun müssen wir aber auch das Schützenfest in diesem Jahr, vom 11.06.2021 bis zum 13.06.2021 ausfallen lassen. Also bleibt uns nichts anderes übrig, als die Jubilar-Ehrung erneut zu verschieben.

Am 28.08.2021 ist nun unser Bruderschafts-Tag vorgesehen. Wir hoffen, daß wir dann die nachfolgenden Jubilare entsprechend auszeichnen und ehren können.

Mit 25 Jahren Mitgliedschaft in unserer Bruderschaft und somit auch im Bund der Historischen Deutschen Schützenbruderschaften sind das:

Giesela Claaßen, Walrtaud Engelen, Karl Heinz Opper und Torsten Questereit

Die Bruderschaft sagt hiermit schon einmal „Herzlichen Glückwunsch“ und bedankt sich für die lange Zeit der Treue und Einsatzbereitschaft.

 

Für unsere Bruderschaft

Karl Flemm

1. Brudermeister

Kommentar verfassen